Zum Inhalt

Zur Navigation

PKW für 29€ pro Tag 100 km frei

Autoverleih günstig in 1120 Wien

Informationen für Monatsmieter

Die Haftpflichtversicherung ist im Mietpreis nicht beinhaltet und muss vom Kunden bezahlt werden.

Die Kaskoversicherung wird durch den Vermieter gedeckt.

Selbstbehalt sind 3 Monatsmieten bei selbstverschuldetem Unfall und Reifenschäden.

Es ist erforderlich, dass der Kunde beim ÖAMTC oder ARBÖ Mitglied ist, da er sein Fahrzeug bei dem Vermieter für Reparaturen abgeben muss. Es wird dem Kunden natürlich ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.

Es werden sämtliche Reparaturen von unserer Werkstätte durchgeführt (Verschleißteile sowie alle anfallenden Servicearbeiten wie Ölwechsel, Pickerl usw.).

Wenn der Kunde ein anderes Fahrzeug will, so kann er dieses ohne Probleme tauschen. Die anfallenden Kosten betragen ca. € 180,00 und der Mietpreis wird dem neuen Fahrzeug natürlich angepasst.

Der Kunde ist nicht gebunden und kann monatsweise immer am Monatsende seinen Mietvertrag auflösen. Jedoch ist der Erstvertrag bei Abschluss für 3 Monate gültig.

Der Kunde muss zwingend 1 Mal pro Monat zwecks Öl und notwendigen Servicearbeiten mit dem Fahrzeug zum Vermieter kommen.

Sollte der Kunde das nicht tun, so ist er für etwaige Schäden, die dadurch aufgetreten sind, selbst verantwortlich und muss diese bezahlen.